Aktuelles

Ungefähr eine Woche ist es inzwischen her, dass wir den Mädchenjahreskalender 2016 in den Druck schicken konnten. Nach einem kurzen Aufatmen und Ausruhen, und einer Woche der Erholung von all dem permanent erreichbar sein, bis in die Nacht Korrektur lesen, auf Hochdruck Intervieweinleitungen verfassen und Illustrationen platzieren, haben wir nun beschlossen, dass es Zeit ist für den feierlichen alljährlichen Einblick in den nächsten Mädchenjahreskalender:

Offizieller Verkaufsstart des MJK 2016 ist am 21. 11. auf unserer Release-Party. Das Erscheinen unseres dritten Mädchenjahreskalenders für das kommende Jahr möchten wir mit allen Freund_innen und Gleichgesinnten, mit einer menge Glitzerdeko, leckeren und selbstgemachten feministischen Cocktails und trashiger Tanzmusik im K9, Kinzigstr. 9, 10247 Berlin gemeinsam feiern! Hier geht’s zur Veranstaltung.

In über 35 Berliner Buchhandlung wird der Kalender spätestens ab Dienstag, den 24. 11. erhältlich sein. Achtung: Wo es den MJK alles zu kaufen gibt, geben wir Ende der Woche bekannt, wenn wir die Kalender aus der Druckerei abgeholt haben und die Pfandflaschen von der Party weggebracht sind!

Wir hoffen sehr, sehr doll, dass euch der MJK 2016 gefällt und dass ihr euch nun, wie wir, schon ganz doll darauf freut den gedruckten Kalender in den Händen zu halten.

Bis Samstagabend hoffentlich,
eure MJK-Girls