~ FROHE WEIHNACHTEN ~

weihnachten mjk

Ihr Lieben,

wir – Coco, Judith, Helene, Luisa, Nina & Marthe – wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten. Wir hoffen, ihr habt jetzt ein paar ruhige und schöne Tage, die sicher jede*r von euch superdringend braucht und sich auch verdient hat. Wir hoffen, dass auch alle ein gutes Fest haben, die jemanden vermissen; jemanden während des Jahres verloren haben; die kein Weihnachten feiern; deren Familie nicht so heil ist wie früher; die Zweifel fürs neue Jahr haben; nicht zuhause sind, weil sie kein Zuhause haben oder dort nicht mehr sein können; die weihnachtliche Konsumhölle verfluchen oder gerne was anderes zu Essen gehabt hätten.

Lasst euch nicht stressen, ergattert eure Lieblingsplätzchen, beschenkt euch, sagt, dass ihr euch lieb habt, holt Schlaf nach, verkriecht euch, um Serien zu gucken – tut einfach, wonach ihr euch fühlt. Es ist definitiv die Zeit dazu.

Die liebsten Grüße,

eure MJK-Ladies <3