MJK 2016: RELEASE PARTY FOTOS // PART 1

 

#mjkrelease #mädchenjahreskalender #mjk2016 #MJK #K9

——————————————– PART 1 ——————————————–
Ihr Lieben!
Es war so schön und hat sehr Spaß gemacht mit euch allen das Erscheinen des MJK 2016 zu feiern! Vielleicht entdeckt sich ja die eine oder der andere auf den Bildern. Für alle, die es nicht zur Party geschafft  haben,  hier ein kleiner erster Einblick!
P.S Leider haben wir unsere zweite Einmalkamera verloren, es wäre großartig, wenn die wieder auftauchen würde! (eine rot-orange Kodak)

dekoration

tagesspiegel interview

Interview mit Henrik vom Tagesspiegel (hier könnt ihr den Artikel lesen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendblog/feminismus-im-maedchenjahreskalender-kalendergirls/12650346.html )

2

#djane

ella

L, F, W 2

MISSUNDERSTANDING OF FEMINIST POLITICS REFLECTS THE REALITY THAT MOST FOLKS LEARN ABOUT FEMINISM FROM PATRIARCHAL MASS MEDIA.

MISSUNDERSTANDING OF FEMINIST POLITICS REFLECTS THE REALITY THAT MOST FOLKS LEARN ABOUT FEMINISM FROM PATRIARCHAL MASS MEDIA.

anselms crew

4

coco & luisa

heiner

judith

Habt ihr alle schon einen Kalender? Eine Karte mit allen Buchläden findet ihr hier!

Wir wünschen euch allen eine schöne, hoffentlich entspannte, Woche!
Part 2 der Partyfotos folgen ganz bald.

Liebste Grüße,

eure MJK-grrrls.