BACK IN BUSINESS

tumblr_nvt0okaRM51sslnrgo1_500

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr diesen Text lest, dann seit ihr immer noch da und das würde uns wahnsinnig freuen, denn wir sind es auch noch, auch wenn wir die letzten Monate nur reichlich wenig von uns hören lassen haben. Aber jetzt sind wir sozusagen back in business, alle Teaser und Trailer sind durchgelaufen, der Vorspann ist beendet – wir gehen direkt in die dritte Staffel Mädchenjahreskalender. Alle guten Dinge sind drei dachten wir uns und an diesem guten Ding, das wir hoffentlich Ende des Jahres in eure erwartungsvoll geöffneten Hände legen können, arbeiten wir jetzt seit einigen Wochen.
tumblr_nvt0okaRM51sslnrgo4_1280Meiner Meinung nach haben wir das unangenehmste direkt zu Anfang abgearbeitet: alle Monatsdaten liegen frisch überarbeitet in unserer Dropbox, direkt danach kümmerten wir uns um schönere Sachen. Unsere Layouterin kann mittlerweile auch schon auf die Collagen und Notizseiten zugreifen. Mittlerweile stecken wir zwischen Cover basteln bis in die Nacht, Verlagsgründungs- und Jungunternehmervorträgen von Coco, Essay Deadlines verschieben und Sonderseiten besprechen. Wird uns das alles zuviel holen wir uns Pommes oder machen das ein oder andere Gruppenfoto, weil das ist schon auch ziemlich wichtig, dass wir gut aussehen und wenn wir dann müde sind oder eingeregnet, geht doch nichts über ein kleines gratis Löschzwerg-Bier. Danke an dieser Stelle an den Löschzwerg. 😉
Wir freuen uns, dass ihr da seit, unsere Umfrage beantwortet habt, uns motiviert und Anregungen gebt. Wir sind auch wieder da und lassen von uns hören!!!
Bis bald,
Coco, Judith, Luisa, Nina, Helene und Marthe, die diesen Text schrieb.

tumblr_nvt0okaRM51sslnrgo5_1280