+++ VORSCHAU: MJK 2015 +++

Tradtitionell gewähren wir kurz vorm Verkaufsstart einen ersten Einblick ins Layout! Ein bisschen was Wahres ist schon dran an der Floskel: “Vorfreude, schönste Freude” – aber wir freuen uns jetzt ganz schön euphorisch doll darauf, wirklich endlich den fertig gedruckten Kalender in den Händen zu halten!!!

Mit dem Verkauf starten wir übrigens am 29.11. auf unserer Release-Party, auf der wir jede/n Interessierte/n – uns bekannt, aber auch sehr gerne unbekannt – begrüßen möchten und auf das Erscheinen unseres Babys mit feschen feministischen Drinks zu netten Preisen anstoßen und natürlich mit euch tanzen wollen. Dafür haben wir das Montklamott gegenüber vom Volkspark Friedrichshain klar gemacht, hier gehts zur Veranstaltung!

Auch antreffen kann man uns, ebenfalls am 29.11., auf dem Jugendforum im Abgeordnetenhaus! Guckt euch mal das Programm an – wird bestimmt spannend, wir freuen uns schon sehr.

Alle wichtigen Infos werden wir noch veröffentlichen, wenn wir die 1200 Exemplare von der Druckerei abgeholt haben! Ansonsten kann man den Kalender aber auf jeden Fall via maedchenjahreskalender@posteo.de bestellen oder auf die Liste der Buchhandlungen schauen, die den MJK ab Montag den 1.12. verkaufen werden (geht in den nächsten Tagen online).

Wir hoffen sehr, dass euch der erste Einblick gefällt! Und natürlich hoffen wir, möglichst viele von Euch am Samstag Abend sehen zu können! Habt eine schöne Woche… Jetzt gehts los! #Girlpower #HipHipHurra

cover Mädchenjahreskalender 2015 / Mädchenjahreskalender

Januar / Mädchenjahreskalender

Notiz

kathleen hanna / Mädchenjahreskalender / Feministin / Kalender 2015