MÄDCHENJAHRESKALENDER GOES EUROPA PARK

Wir dachten uns, wir schneiden die kleinen Handyaufnahmen von unserem Wochenende mal zusammen und eine kleine Auswahl an Bildern. Was rauskam, wollten wir euch nicht vorenthalten.

Eigentlich: Wir fahren eine Achterbahn und das wars dann.

Wirklich: Nach diesem drehenden Mini-Ding, was ihr hier sehen könnt, steigerten wir uns enorm und nahmen Züge an, die wir nie an uns vermutet hätten – wir wurden Achterbahn Fans!

Wir hatten ein schönes Wochenende in Rust, nicht nur, weil wir gewannen, sondern auch, weil wir Zeit miteinander verbracht haben und Sachen machten, die uns unbekannt waren. Wir haben nette, neue Leute kennengelernt, wurden auf ein tolles & bemerkenswertes Festival eingeladen, waren in der Sauna, sind mit Box-Weltmeisterin Regina Halmich Achterbahn ‘Poseidon’ gefahren, haben einen Western mit James Stewart gesehen und uns mit einer Prinzessin fotographieren lassen.

Danke an euch, für eure Bestärkungen und vor allem Glückwünsche. Wir sind dankbar und glücklich, was wir auf der Preisverleihung nicht oft genug sagen konnten.

Schöne freie Tage euch und allerliebste Grüße von den Mädchenjahreskalender Ladies