MÜDE GESICHTER BEI LASERLINE

image

image

image

image

Oben zu sehen, ein paar  Versuche, unseren Termin bei LaserLine zu dokumentieren. Vor einer Woche haben wir nämlich das Probeexemplar besprochen und abgeseegnet. Für die merkwürdigen Gesichtsausdrücke entschuldigen wir uns hiermit und schieben diese dem Stress, den wir in den letzten Tagen hatten aber gut überstanden haben zu… Mit dem Probeexemplar sind wir aber alle äußerst zufrieden gewesen und warten nun voller Vorfreude und sehr euphorisch darauf, nächsten Freitag die 500 fertigen Exemplare abzuholen!!!

Demnächst gibt es hier auch endlich offizielle Einblicke in den Kalender, damit zukünftige Käufer*innen einen besseren Eindruck vom Layout bekommen.

Bis dahin – kommt gut durch den Sturm und genießt das Wochenende!

  • Die MJK-Girls