HURRA! WIR SIND FERTIG!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir unseren Kalender ENDLICH ABGESCHICKT haben und nun darauf warten, das Probeexemplar abzuseegnen, damit dann die 500 Exemplare des Kalenders endlich gedruckt werden können! Die letzten Tage waren unglaublich anstrengend und wir sind nun über glücklich, endlich fertig geworden zu sein. Momentan versuchen wir den letzten Schulstress (Stichwort: MSA) gut zu überstehen, damit wir am Wochenende endlich mal in 5er Runde feiern können das wir fertig geworden sind und das alles gut überlebt haben… Außerdem basteln wir an einer PR-Strategie und planen unsere wahnsinnig coole RELEASE-PARTY – über die wir hier bald genaueres bekannt geben!

Wir freuen uns, euch bald den Mädchenjahreskalender für 2014 vorzustellen!

Alles Liebe,

– Die MJK-Girls xx

image