VERNETZUNGSTREFFEN FÜR DAS 13. BERLINER JUGENDFORUM

Heute waren wir zu dem 3. Vernetzungstreffen vom Berliner jugendFORUM eingeladen. Wie wir zugeben müssen, wussten wir alle nicht so genau was und wer uns erwarten wird. Doch schon nach ein paar Minuten konnten wir uns einen genaueren Überblick darüber verschaffen. Es handelte sich hierbei um ein Vorbereitungstreffen für das 13. Berliner Jugendforum, welches im Abgeordentenhaus am 30. November stattfinden wird. Hier wird es unter anderem zu acht Diskussionsrunden mit Politikern kommen und wir werden evtl. die Möglichkeit haben, unser Projekt vorzustellen.

Es war sehr interessant sich mit neuen Leuten über Themen auszutauschen (wie z.Bsp Leistungsdruck in der Schule) und zu diskutieren, mehr zum Berliner Jugendforum zu erfahren und beizutragen aber auch über unser Projekt zu reden und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir wollen euch hiermit alle einladen am 13. Berliner jugendFORUM teilzunehmen, weil es für viele eine sehr interessante Veranstaltung werden könnte! Dazu werden wir euch allerdings noch mal vorher genaueres mitteilen.

Zur Untermalung nun noch ein paar spartanische Fotos, die während und nach dem Treffen auf der Straße, entstanden sind. (Nina war übrigens einfach plötzlich verschwunden. Deshalb ist sie auf unseren Selfies leider nicht dabei. Wie sich dann heraus gestellt hat, war sie in ein Gespräch mit einem anderen Teilnehmer zu vertieft, um mitzubekommen, dass wir schon losgegangen waren…).

<3

image

image

image