ES GEHT WIEDER LOS

image

Fast ungestellt. Leider auch unvollständig: Luisa hat das Foto gemacht und Helly hat leider nicht mehr drauf gepasst!

Wir sind wieder da! Nachdem nun auch die Letzten endgültig in Berlin angekommen sind, geht es nun wieder los. In den vergangenen Wochen hatten wir einige Zweifel und Probleme, von der Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden bis zu Unstimmigkeiten bezüglich Layout oder Inhalten wie den Vorstellungen. Tatsächlich haben wir sogar überlegt, den Kalender erst zu 2015 herauszubringen. Es wird nicht einfach in den nächsten zwei Monaten den kompletten Kalender (Layout, Inhalt…) zu erarbeiten. Unter anderem auch, weil Helly aus unserem Team nun für ein Jahr nach England geht. Trotzdem haben wir beschlossen, uns der Herausforderung zu stellen und haben auch schon einiges geschafft. Das Grundkonzept des Layouts steht und auch mit unserer begleitenden “Betreuerin” haben wir uns getroffen und die Arbeitsaufteilungen und Vorgehensweise, was das Layout angeht, festgelegt. Außerdem steht unser erster Workshop! Chris Köver vom Missy Magazin hat sich bereit erklärt, für uns einen Projekt Managment Workshop zu geben. Darauf freuen wir uns schon sehr. Auch inhaltlich kommen wir recht gut voran, einen ersten Einblick bekommt ihr in den nächsten Tagen, in denen wir regelmäßig auf diesem Blog unsere ganz persönlichen Vorstellungen veröffentlichen werden!

Liebste Grüße,

Coco