SOMMERPAUSE


Kaum haben wir angefangen unsere Pläne in die Tat umzusetzten, haben wir uns schon wieder getrennt. Wir genießen unsere Sommerferien mit viel Sonne, Erholung, gutem Essen und lassen uns schon mal für ein paar Beiträge für den Kalender inspirieren. Bald gehts hier weiter bzw. richtig los! Ab dem 5. August müssen wir leider wieder in die Schule - das heißt aber auch das wir alle wieder vereint in Berlin sind und bereit zum arbeiten. Dann werden wir uns erstmal richtig vorstellen.
Bis dahin - alles Liebe von überall und nirgendwo (aka Schweden, England, Frankreich, Norwegen, Polen, Deutschland…)
i.v.
Judith x

Kaum haben wir angefangen unsere Pläne in die Tat umzusetzten, haben wir uns schon wieder getrennt. Wir genießen unsere Sommerferien mit viel Sonne, Erholung, gutem Essen und lassen uns schon mal für ein paar Beiträge für den Kalender inspirieren. Bald gehts hier weiter bzw. richtig los! Ab dem 5. August müssen wir leider wieder in die Schule – das heißt aber auch das wir alle wieder vereint in Berlin sind und bereit zum arbeiten. Dann werden wir uns erstmal richtig vorstellen.

Bis dahin – alles Liebe von überall und nirgendwo (aka Schweden, England, Frankreich, Norwegen, Polen, Deutschland…)

i.v.

Judith x